Diese Seite drucken

Aluminium für Tisch und Bank

Sie machen uns das Leben leicht, die Tische und die Bank von adeco.ch. Aus Aluminium gefertigt, lassen sie sich drinnen und draussen verwenden. Sie sind absolut wetterbeständig und verlieren ihre Wertigkeit auch nach Jahren nicht.

 

Die edlen Materialien unterstreichen die schlichte, klare Formensprache. Diese Tische sind Einzelanfertigungen. Es sind Tische, die auf der grünen Wiese, auf der Veranda, im Empfangsbereich oder im Home-Office gute Figur machen. Die Tische überzeugen durch die hochpräzise Verarbeitung und die witterungsbeständige Materialisierung. Dank der Verbindung von Technik und Design bestechen die Aluminiumtische von adeco.ch durch ihre Langlebigkeit, Witterungsresistenz, Korrosionsbeständigkeit und die zeitlose Form. Alle Modelle sind 100 % Swiss Made.

 

Aluminiumtisch T15
Alle Modelle zeichnen sich durch ihre feine, filigrane Art aus. Allen voran der T15, der dank seiner seine Konstruktion auch bei Unebenheiten seine vier Beine immer auf dem Boden behält. Bis zu 6cm Bodenunebenheit kann er aufnehmen. T15 – der Tisch, der nicht wackelt.

Neu gibt’s den T15 auch als eleganten Stehtisch. Besprechungen im Stehen wirken manchmal Wunder – sie werden konzentriert und effizient geführt.

 

Aluminiumbank B16
Neue Bänke braucht das Land. Die Aluminiumbank wurde erstmals an der Orgatec gezeigt und überzeugte durch ihre Standhaftigkeit. Die Bank B16 profitiert von der gleichen, bewährten Fertigungstechnik wie der T15. Die praktische Bank bietet viel Platz und lässt sich bei Nichtgebrauch einfach unter den Tisch schieben. Wetterfest ist sie allemal.

 

Beistelltisch Tripod
Der kleine, praktische Beistelltisch aus eloxiertem Aluminium wird mit wenigen Handgriffen auf die richtige Höhe eingestellt. Er kommt leichtfüssig daher, ist trotzdem stabil und flexibel. Neu ist er auch als Stehtisch zu haben. Auch dieser Aluminiumtisch wird der Schweizer Präzision bis ins Detail gerecht.

 

Bistro
Überzeugende Einfachheit. Fussteil, Standrohr und Kopfteil sind in Edelstahl und werden auf einfachste Weise miteinander verschraubt. Das Tischblatt in Aluminium mit angeformtem Rand ist natur-eloxiert oder farbig pulverbeschichtet. Witziges Detail - der am Standrohr angebrachte Hakenring löst das Problem der Handtaschen. Der ideale Einsatz in Grossobjekten im Innen- und Aussenbereich.                    


webdesign bucca